Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Dein SeelenSelbst

Was geschieht in meinem Geist? Wie lasse ich ihn beeinflussen? Wer "regiert" in meinem Königreich? Was bewirkt das?

Und damit verlassen wir gewohntes Terrain und wagen uns an Neues: Was sind wir wirklich? Was sind wir nicht? Haben wir überhaupt etwas „Eigenes“? Was löst der Begriff "Heiligkeit" in uns aus? Fühlen wir uns "heil"? Können wir zu einer "freien", in uns verankerten Spiritualität finden? Fühlen wir uns Einsam oder "All-Ein" in Verbindung mit der Schöpfung? 

Diese tiefe Verbundenheit mit "Allem" wird zur real erfahrbaren Wirklichkeit. Nicht nur "gedachte Möglichkeit". Daraus entsteht eine liebevolle Verantwortung für "ALL das" und eine Selbstliebe, die demütig ist und nicht selbstgefällig.

In diesem Seminar geht es nicht um Entspannung oder Problembewältigung, sondern um ein allmähliches Aufwachen zu dem, was wir wirklich SIND und was wir ggf. SEIN können. Hierbei können auch heilende Veränderungen stattfinden, Aussöhnungen … oder alte Muster erkannt und geklärtwerden.

Grenzen ausdehnen & auflösen - den Geist befreien ...

Geführte Meditationen, Schamanische Reisen, Impulstexte, Atem-Meditationen, intensiver Austausch in der Gruppe und weitergehende Übungen helfen uns, diesen kraftvollen Weg zu gehen.

 

Sa 02.03. von 11 -18h  &   So 03.03. von 11 - 16h

Preis - Wert: 140€

Ort: 92637 Weiden - Tannenbergstr. 4

 

Sa 08.06. von 11 -18h  &    So 09.06. von 11 - 16h

Preis - Wert: 140€

Ort: 92637 Weiden - Tannenbergstr. 4 oder Moosbach Saubersriether Str. 26

 

Anmeldung: 

Elisabeth Steiner steiner.e@gmx.net - Tel 0173 / 877 24 24

Jürgen Huhn hallo@seelenpfadfinder.de - Tel 0160 / 273 81 51

 

Wir bevorzugen kleine Gruppen. Falls kein Platz mehr frei: bitte auf Warteliste setzen lassen. Danke

Buchbar auch für bestehende Gruppen, Teams - beruflich oder privat. Bitte informieren unverbindlich informieren. Danke