Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Jürgen versteht es, die schamanische Weltanschauung, als ganzheitliche Sichtweise auf’s Leben, mit der Seele im Zentrum der Aufmerksamkeit, auf der gelebten Ebene zu halten, und eröffnet somit einen Raum, sie in unseren Alltag zu integrieren.

Fachlich versiert, methodisch gekonnt, authentisch, natürlich und ganz selbstverständlich, lässt er uns Anteil haben an seinem Wissen und seinen Erfahrungen – bewegt, berührt und verändert. Man fühlt sich gut aufgehoben in einem geschützten Rahmen, wenn man eintauchen darf in einen Raum von Magie, zu einer Reise zu seinem verborgenen und geheimnisvollen Inneren. Die damit verbundenen (einzigartigen und) bereichernden Erkenntnisse  lassen sich nur schwer in Worte fassen. Und entfalten sich mehr und mehr mit jeder Einzelbehandlung."

Elisabeth Steiner

 

"Das Wochenende bei dem wir dabei waren, hat uns sehr geholfen, uns über viele Dinge klar zu werden und hat uns im nachhinein noch lange beschäftigt. Du begleitest deine Seminare mit viel Geduld und Gelassenheit und gibst jeden die Zeit und die Aufmerksamkeit, die für ihn zu jedem Zeitpunkt wichtig ist. Mit anderen Worten du gehst auf jeden Einzelnen ein.  Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei dir."

Birgit & Manfred

 

"Der Workshop hat mir neue Seiten des Schamanismus gezeigt. Die theoretischen Ausführungen waren klar und zeitgemäß. Sie wurden auf eine leichte und unkomplizierte Art vermittelt. Die praktischen Übungen waren so gewählt, dass ein Einstieg ohne Vorkenntnisse möglich war. Schon im Workshop kommen interessante Erkenntnisse zu Stande. Sie dienen als Impulse, die ich gut später weiterbearbeiten kann.

Petra

 

"Dein Workshop zur "Schamanischen Reise" hat mir gute Impulse für meine persönlichen Themen gegeben. Deine Einführung in die schamanische Meditation war verständlich und leicht nachzuvollziehen. Du hast uns gut angeleitet. Ein eintägiger Workshop kann natürlich nur eine erste Anregung sein. Es ist daher wichtig, mit den Impulsen und Anregungen auch selbst weiterzuarbeiten."

Cornelia

 

"Der Workshop hat mir viele neue Eindrücke und Erfahrungen vermittelt, mit denen ich gut für mich mit meinen Themen weiterarbeiten kann. Ich konnte mich auf die schamanische Reise sehr gut einlassen und habe mein Krafttier dabei gefunden. Man spürt bei Jürgen die langjährige Erfahrung, er verfügt über viel Wissen und hat mich mit seiner ruhigen und authentischen Art einfach erreicht."

Dagmar Meier

 

"Der Titel des Workshops hat meine Neugier geweckt, ich war bis zu diesem Zeitpunkt völlig neu im Thema Schamanismus.

Jürgen hat den Schamanismus ganz praktisch näher gebracht und innerhalb kurzer Zeit habe ich mein Bauchgefühl wieder entdeckt, vor allem mit dem Potential, dass ich mich weiter entwickle und wieder mit beiden Beinen im Leben stehe."

Jessie

 

Ich bitte um Verständnis, dass es hier keine offenene Kommentarfunktion gibt. Die dafür hinterlegte Software des Homepage-Programms erfasst nach meinen Kenntnissen die E-Mail-Adressen der KommentatorInnen auf amerikanischen Servern, die nicht sicher scheinen.

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?