EXPULS

Kulturmagazin & Werbeagentur, die ich zusammen mit meiner Frau Brigitte Lindner betreibe

Seminarhaus Deinsdorf

Das Seminarhaus ist ein internationales Bildungs- und Begegnungshaus für Gewaltfreiheit, Ökologie, Völkerverständigung und Meditation.

Faszination Spiel

Viel Interessantes und Wissenswertes zum Thema Spiel der beiden AutorInnen Sabine Weinberger & Helga Lindner. Ein ganz wichtiges Thema - nicht nur für das Wohlbefinden der jungen Generationen!

Zukunftswerkstatt Amberg

Die Zukunftswerkstatt ist Zentrum für psychologische Ausbildungen, Psychotherapie, Selbsterfahrung und ganzheitliche Gesundheit.

Der Erdchartaweg Nordbayern e.V.

ist ein breitgefächertes Netzwerk von Menschen, Organisationen und Einrichtungen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach, die das Thema Nachhaltigkeit in den verschiedensten Lebensbereichen umsetzen. Sie beziehen sich dabei auf die im Jahr 2000 verabschiedete Erdcharta  mit ihren 16 ethischen Leitlinien, die auch Grundlage der UN-Dekade „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ sind.

www.das-geheimnis-der-heilung.de

Doku-Portal über Wendepunkt in der Medizin. Kooperationen zwischen alten/alternativen und aktueller Schulmedizin

Namensbedeutungen (auf der linken Seite der Seite ist ein Alphabet mit weiterführenden Links)

Überraschend manchmal, wie sich die Bedeutung scheinbar "zufällig" gegebener Namen mit Wesenszügen der betreffenden Person decken können .