Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

" (...) Deshalb wollte ich dir einfach nochmal mitteilen, dass ich von dir viel mitgenommen habe. (...) Da ist mir noch eingefallen, dass ich letztes Jahr im Herbst auf der Stelle getreten bin und seit ich bei dir war, fließt alles wieder weiter.  (...)

Mein Gefühl sagt mir, dass es ganz wichtig ist, dass ich das mache. Ich treffe auch immer mehr Menschen, die auch diesen Weg gehen, aber leider verstehen mich auch viele nicht. Da ist wohl viel Geduld von mir gefragt.

Christina

 

"Die Einzelarbeit mit Jürgen hat mir (in Vergessen geratene) Seiten gezeigt, die mir eine andere Sicht auf mich und die (Um-)Welt ermöglicht. Dadurch haben sich völlig neue Möglichkeiten eröffnet für meine weitere Entwicklung.

Die schamanische Arbeit lässt sich für mich auf den Nenner Achtsamkeit und Entdecken der eigenen inneren Kraft bringen. Dieses Bewusstsein hat es mir ermöglicht, mich weiter zu entwickeln und wieder ins Leben zu finden.

Jessie

 

Die schamanische Herangehensweise war komplett neu für mich – ich habe mich darauf eingelassen, weil ich mit meinen bisherigen (v.a. kognitiven und mir bewussten) Strategien für mein Thema nicht weiterkam. Und dadurch konnte ich die Erfahrung machen, auf eine ganz andere Art und Weise erreicht und berührt zu werden, was nicht nur meinen Blickwinkel, sondern auch mein Erleben veränderte. Das ist sehr wertvoll für mich.

 Anonym

 

"Ist es nicht schön, sich immer wieder selbst neu zu überraschen ob seines eignen Seelenlebens? Und sich und sein Leben immer wieder neu kennen lernen zu dürfen? Das kann man in einer schamanischen Reise mit der Begleitung durch Jürgen Huhn ganz wundervoll erfahren.

Es sind zuerst nicht immer die einfachen und vertrauten Wege, die da wahrgenommen und gegangen werden wollen. Aber es sind – jedenfalls kann ich das für mich sagen – letztendlich immer die richtigen und lohnenden.

In einem wertschätzenden und vertrauensvollen Rahmen begleitet Jürgen die Erlebnisse und Erfahrungen, die sich bei den schamanischen Reisen offenbaren."

Aga

 

 

"  (...) Man fühlt sich gut aufgehoben in einem geschützten Rahmen, wenn man eintauchen darf in einen Raum von Magie, zu einer Reise zu seinem verborgenen und geheimnisvollen Inneren. Die damit verbundenen (einzigartigen und) bereichernden Erkenntnisse  lassen sich nur schwer in Worte fassen. Und entfalten sich mehr und mehr mit jeder Einzelbehandlung."

Elisabeth Steiner

 

"Die schamanischen Sitzungen mit Jürgen waren authentisch und bereichernd. Anfangs konnte ich mich nur schwer darauf einlassen und hatte Mühen, Bilder auf meiner schamanischen Reise zu erkennen. Doch die Arbeit mit Jürgen zeigte ihre Wirkung. Ich hatte bereits nach der ersten Sitzung beeindruckende Träume und eine zufällige Begegnung mit einer Person, die ich lange nicht mehr gesehen hatte und verloren glaubte.
Auch konnte ich einen verloren gegangenen Seelenanteil wieder integrieren. Ich danke Jürgen für die Reise und kann eine schamanisch-therapeutische Arbeit mit ihm gut weiterempfehlen."

 Anonym

 

"Schamanische Arbeit - für mich eine gute Möglichkeit, mich selbst besser kennen zu lernen

G. H.

 

Ich bitte um Verständnis, dass es hier keine offenene Kommentarfunktion gibt. Die dafür hinterlegte Software des Homepage-Programms erfasst nach meinen Kenntnissen die E-Mail-Adressen der KommentatorInnen auf amerikanischen Servern, die nicht sicher scheinen.